Nintendo Direct - Werden uns Spiele von Next Level und Platinum Games präsentiert?


  • Nintendo Direct - Werden uns Spiele von Next Level und Platinum Games präsentiert?

Die gestrige Ankündigung der heutigen Ausstrahlung der ersten „Nintendo Direct“-Ausgabe im Jahr 2014. Jetzt ist ein erstes Gerücht aufgetaucht,welches zeigt, welche Spiele uns erwarten können.

Gestern Abend gab es die freudige Nachricht, dass man in Europa, Nordamerika und Japan eine neue Ausgabe der „Nintendo Direct“ ausstrahlen wird. Man möchte die Titel präsentieren, die im Frühling für die Wii U und den 3DS erscheinen werden. Nun könnte der Kurznachrichtendienst Twitter erste Hinweise geben, bezüglich des Inhalts der ersten Ausgabe im Jahr 2014.

Denn die beiden Entwicklerstudios Next Level Games (unter anderem bekannt für „Mario Strikers Charged Football“ und „Punch Out!!“) und Platinum Games (arbeitet derweil an „Bayonetta 2“) haben jene Nachricht von Nintendo Co., Ltd. weitergeleitet, was man dort „ReTweet“ nennt. Auch die Videospieldesignerin Soraya Saga hat die Nachricht für ihre Follower geteilt. Aufgrund der späten Zeit der Ausstrahlung (23:00 Uhr in unseren Gefilden) dürfte womöglich der eine oder andere Titel gezeigt werden, welcher nur für Erwachsene geeignet ist.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen