Nintendo 3DS - Neues Firmware-Update für den Handheld veröffentlicht


  • Nintendo 3DS - Neues Firmware-Update für den Handheld veröffentlicht

Nintendo hat heute für seine aktuelle, portable Videospielkonsole eine neue Firmware veröffentlicht, welche mehr als die übliche Systemstabilität bieten soll.

Wer das nächste Mal seinen Nintendo 3DS einschaltet, darf über die Systemeinstellungen ein neues Firmware-Update herunterladen, welches im Anschluss direkt installiert wird. Dadurch erhaltet ihr die Version 7.2.017-E und diese wird für alle Mitglieder (sprich 2DS, 3DS und 3DS XL) angeboten. Laut Nintendo selbst bietet die neueste Firmware nicht nur mehr Systemstabilität sondern es wurden auch weitere, kleine Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

Des Weiteren hat man eine Funktion für Altersbeschränkungen eingebaut. Wer möchte, kann das Update sofort über den Handheld installieren.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen