New Nintendo 3DS: 335.000 Geräte in erster Woche verkauft


  • New Nintendo 3DS: 335.000 Geräte in erster Woche verkauft

Nintendo teilt im aktuellen Geschäftsbericht mit, dass der New Nintendo 3DS in der ersten Woche auf dem Markt in USA und Europa rund 335.000 Mal verkauft werden konnte.

Von den 335.000 Einheiten entfallen 175.000, also ca. 52 Prozent, auf die USA und die übrigen 160.000 auf Europa.

Interssant zudem der Vergleich zur Launch-Woche des Nintendo 3DS XL – Hier konnte Nintendo in beiden Regionen jeweils nur knapp über 50.000 Geräte absetzen.

Der Nintendo New 3DS kam in USA und Europa jeweils am 13. Februar 2015 auf den Markt.

Nintendo Geschäftsbericht


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen