Neues Systemupdate für Wii U erschienen


  • Neues Systemupdate für Wii U erschienen

Nintendo hat ein neues Systemupdate für die Wii U veröffentlicht, dass nicht nur die Systemstabilität und Nutzerfreundlichkeit verbessert. Welche Verbesserungen das Update bringt, erfahrt ihr nach dem Klick.

Ob man Updates als Fluch oder Segen ansehen mag, über einen Aspekt freuen sich wohl alle: Wenn Updates neue Funktionen beinhalten. Heute hat Nintendo ein neues Update für die Wii U veröffentlicht, dass nicht nur die Systemstabilität und Nutzerfreundlichkeit verbessert.

Die neue Firmware mit der Versionsnummer 5.2.0 fügt dem Wii U-Menü die lang ersehnte Ordnerfunktion hinzu. Außerdem wurde die Download-Verwaltung im Wii U-Menü hinzugefügt und das Design vom Home-Menü überarbeitet. Abgerundet wird das Update durch neue Einstellungsmöglichkeiten für das Schnellstart-Menü.

Ihr könnt das Update über die Systemeinstellungen herunterladen und installieren. Bei aktivierten Standby-Vorgängen wird das Update automatisch heruntergeladen und je nach euren gewählten Einstellungen auch schon installiert.

Habt ihr das Update schon installiert und noch weitere Änderungen festgestellt? Berichtet uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen