Splatoon - Neues Splatfest angekündigt


  • Splatoon - Neues Splatfest angekündigt

Alle Jahre wieder: Nintendo hat für dieses Wochenende das bereits fünfte Splatfest für Europäische Gefilde angekündigt. Welch göttliche Botschaft haben die Tintenfisch-Schwestern wohl dieses Mal für uns parat?

Am 18. September wollen es die Inklinge ganz genau wissen. Wie sieht es in eurem Schlafzimmer aus?
Heilloses Chaos oder gepflegte Ordnung?

Ab sofort könnt ihr euch im Rahmen des Splatfestes auf eine der beiden Seiten schlagen und für euer Team in Revierkämpfen Punkte einheimsen. Je besser ihr abschneidet, desto größer fällt eure Belohnung am Ende aus. Zu gewinnen gibt es wie immer Supermuscheln, mit denen ihr die Effekter eurer Ausrüstung erweitern oder austauschen könnt.

Welchem Team schließt ihr euch an? Seid ihr eher ordnungsliebend, oder muss auch mal ein wenig Chaos in der Bude herrschen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen