Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht


  • Neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Tiere, Dörfer, NPCs. Nintendo gewährt uns neue Einblicke in Links nächstes Abenteuer.

Auf der E3 im Juni präsentierte Nintendo in seinem Treehouse Live-Format nach einer gefühlten Ewigkeit endlich erste Gameplay-Szenen zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Neben all den Neuerungen wie dem freien Klettern, dem Paragleiter oder verschiedenen Ausrüstungsgegenständen wie Waffen und Bekleidung ist Fans aber vor allem eines aufgefallen: die riesige Spielwelt ist alles andere als belebt. Eine leere Holzfällerhütte und ein alter Mann, aber das war es so ziemlich. Jedoch versicherte Nintendo, dass es im endgültigen Spiel natürlich wieder haufenweise NPCs und Ortschaften geben wird.

Seitdem ist bereits ein halbes Jahr vergangen. Die Nintendo Switch steht in den Startlöchern, aber von Zelda hat man nicht mehr allzu viel gehört. Jedenfalls nicht, bis die Game Awards in den vergangenen Tagen ausgestrahlt wurden. Denn zur Feier des Tages wurde ein neuer Trailer zu Breath of the Wild veröffentlicht, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Ansehen auf eigene Gefahr. ;D



Der hat doch 'nen Vogel

Wie ihr seht hat Nintendo nicht gelogen. Man wollte lediglich die Spieler vor möglichen Story-Spoilern schützen und hat dafür das große Plateau - der Ort, an dem sich die Demo der E3 abgespielt hat - kurzerhand "entrümpelt."

Apropos: natürlich wollen wir niemandem das Spiel verderben. Von daher werden wir hier nicht weiter auf die Inhalte des Trailers eingehen. Jedoch dürft ihr gerne in den Kommentaren darüber diskutieren. Viel Spaß!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen