E3 2014: Neuer Trailer + Releasedatum für Bayonetta 2


  • E3 2014: Neuer Trailer + Releasedatum für Bayonetta 2

Vor wenigen Minuten endete das Nintendo Digital Event. Einer der großen Titel, die dort gezeigt wurden war erneut Bayonetta 2. Dieser bekam zum Anlass der E3 2014 nicht nur einen neuen Trailer und ein Releasedatum spendiert, sondern er ernthält auch eine ganz besondere Überraschung. Was das ist, erfahrt ihr nach dem Klick.

Auf dem Nintendo Digital Event wurde erwartungsgemäß ein neuer Trailer zum Spiel Bayonetta 2 veröffentlicht. In diesem wurde bekannt gegeben, dass man beim Kauf des WiiU-Titels den Vorgänger geschenkt bekommt.

Außerdem zeigt das Video neue Outfits aus dem Nintendo-Universum, in die Bayonetta zukünftig schlüpfen kann. Erscheinen soll das Spiel im Oktober 2014.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen