Neue Präsentation zu Xenoblade Chronicles X angekündigt


  • Neue Präsentation zu Xenoblade Chronicles X angekündigt

Nintendo hat für Japan eine neue Präsentation zu Xenoblade Chronicles X angekündigt. Wann die Präsentation erstmals gestreamt wird und was zu erwarten ist, erfahrt ihr nach dem Klick!

In Japan dürfen sich unsere Videospiel-Kollegen auf den nächsten großen Wii U-Titel bereits freuen: Am 29. April erscheint im Land der aufgehenden Sonne Xenoblade Chronicles X. Für Europa steht ein konkreter Termin hingegen noch aus. Da der Release in Japan langsam aber sicher näher rückt, hat Nintendo nun eine neue Präsentation angekündigt, um neue Informationen aus dem Spiel preiszugeben.

Die Präsentation wird am Freitag, den 06.02.2015 erstmals in Japan ausgestrahlt. Hierbei wird der Fokus auf die Spielwelt und Größe des Titels gelegt. Ob es auch eine europäische Präsentation geben wird, steht noch offen.  Der Stream wird unter anderem auf YouTube um 14:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Es handelt sich bei der Präsentation um keine Nintendo Direct-Ausgabe.

Sobald die neuen Informationen zum Spiel verfügbar sind, werden wir sie für euch bereitstellen.

Werdet ihr die Präsentation mitverfolgen? Seid ihr auf die neuen Informationen zu Xenoblade Chronicles X gespannt? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen