Pokémon-Remakes für 3DS angekündigt


  • Pokémon-Remakes für 3DS angekündigt

Nachdem bereits letztes Jahr der erste Ableger der beliebten Pokémon-Reihe auf dem 3DS erschien dürfen sich Fans nun auf einen neuen Teil freuen. Genaueres erfahrt ihr nach dem KLICK.

Nintendo und die Pokémon Company haben zwei neue Pokémon-Ableger mit den Namen Pokémon Omega Ruby & Pokémon Alpha Sapphire angekündigt. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um Remakes der Rubin und Saphir-Editionen, die 2003 erstmals in Europa für den Gameboy Advance erschienen. Die Ankündigung kommt insofern überraschend, weil Nintendo in der Vergangenheit häufiger die Möglichkeit nutzte solche Neuauflagen zum zehnjährigen Jubiläum zu veröffentlichen.

Mehr Infos findet ihr im nachfolgenden Teaser-Trailer. Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire erscheinen noch om November diesen Jahres.

Freut ihr euch auf diesen Nostalgietrip? Habt ihr die Vorgänger gespielt?


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen