Neue Nintendo Direct-Präsentation und Treehouse-Stream angekündigt


  • Neue Nintendo Direct-Präsentation und Treehouse-Stream angekündigt

Es ist wieder soweit und Nintendo hat die nächste Nintendo Direct-Präsentation angekündigt. Wann die Präsentation stattfindet und was zu erwarten ist, erfahrt ihr nach dem Klick!

Mittlerweile ist wieder einige Zeit vergangen, als es das letzte Mal eine frische Nintendo-Direct Ausgabe zu bestaunen gab. Nun hat das Warten ein Ende. Nintendo hat die nächste Direct-Präsentation angekündigt. Erstmals wird der Stream in der Nacht vom 01. zum 02. April um genau 0:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Dies könnt ihr folgendem Ankündigungstweet entnehmen:

Die Präsentation wird sich demnach mit Neuigkeiten für Wii U und Nintendo 3DS beschäftigen. Über die Ankündigungen werden wir euch entsprechend berichten.

Außerdem wird es im Anschluss der amerikanischen Nintendo-Direct einen Nintendo Treehouse Livestream geben, in welchem ein Spiel gezeigt wird, das im Frühjahr erscheinen soll. Nintendo betont, dass es sich hierbei um keinen Aprilscherz handelt.

Freut ihr auch auf die Neuigkeiten? Was erwartet ihr? Schreibt uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen