Neue Nintendo Direct kommt noch in diesem Jahr


  • Neue Nintendo Direct kommt noch in diesem Jahr

    Satoru verstarb am 11.07.2015 an Gallengangskrebs.

Lange warten wir schon auf eine neue Nintendo Direct-Folge. Nach Satoru Iwatas Ableben stand auch das ganze Format auf der Kippe, doch Tatsumi Kimishima widerlegte dies nun.

Vor rund einem Monat veröffentlichte Nintendo eine Stellenanzeige, in der man nach einem Video-Editor suchte, der sich vor allem um Werbevideos, Trailer und Nintendo Directs kümmern soll.

Nintendos Präsident Kimishima präsentierte heute die Finanzergebnisse, doch nicht nur die Zahlen waren Thema der Präsentation. Gegenüber dem Wall Street Journal gab er auch bekannt, dass in diesem Jahr noch mindestens eine Nintendo Direct erscheinen wird.

Wer uns durch die neue Nintendo Direct führen wird, ist bis dato noch unklar, wird sich aber in spätestens zwei Monaten zeigen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen