Neue Nintendo Direct angekündigt


  • Neue Nintendo Direct angekündigt

Nach langer Zeit ist es bald wieder soweit! Nintendo hat über die Social Media-Kanäle verkündet, dass eine neue Nintendo Direct schon in Kürze erscheint.

In zwei Tagen, am 12.11.2015, strahlt Nintendo über Twitch eine neue Folge der Nintendo Direct aus. Wer uns durch die Show begleiten wird? Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe.

Hallo zusammen! Ich hoffe, Sie begleiten mich am Donnerstag ab 23 Uhr (MEZ) durch eine neue Nintendo Direct-Ausgabe mit Neuigkeiten zu demnächst erscheinenden Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen!

Vermutlich werden wir dort einen offiziellen Releasetermin zu Star Fox für die Nintendo Wii U erwarten können. Also, haltet euch den 12.11.2015 ab 23 Uhr frei!

 

Freut ihr euch schon auf eine neue Nintendo Direct-Folge und was erhofft ihr euch von dieser? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen