In einem Interview stellte sich Martin Sauter vom deutschen Entwickler Shin'en den Fragen von Nintendo of Europe zu FAST Racing Neo. Der Art Director erzählt dabei etwas zu Easter Eggs, Multiplayer-Optionen und vieles mehr!
Wir haben für euch alle Informationen aus dem Interview zusammengetragen:
FAST Racing Neo läuft in 60 FPS
technisch wird die Wii U an ihre Grenzen gebracht
Splitscreen-Multiplayer mit bis zu vier Spielern
16 verschiedene Rennstrecken
Weltraum, Wolken, Lava, Wüsten, Schluchten, verlassene Bergwerke, Dschungel und mehr werden als Strecke aufgegriffen
ist seit drei Jahren in Entwicklung
acht Spieler können sich online duellieren, man sei aber noch nicht fertig
online gibt es die Möglichkeit, eigene Spiele einzurichten, die Rundenanzahl und Spieler festzulegen, ob sich CPUs unter die Fahrer mischen sollen und in welchem Cup und welcher Geschwindigkeitsklasse man fahren möchte
es gibt verschiedene Witterungsbedingungen wie Regen und Schnee
im Weltraum fliegen einem Asteroiden um die Ohren, im Minen-Kurs muss man riesigen Felsblöcken ausweichen
erfahrene Spieler werden Freude an den Feinheiten der Steuerung haben
Hero-Modus ist für die erfahrenen Spieler vorgesehen
vielfältige Steuerungsmöglichkeiten: alle verfügbaren Controller sind nutzbar
Bewegungssteuerung wird mit der Wii-Remote unterstützt
es gibt verschiedene Easter Eggs aus älteren Spielen von Shin'en
FAST Racing Neo soll im Dezember diesen Jahres im Nintendo eShop erhältlich sein.
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