Neue Informationen zu Mario Kart 8 bekannt


  • Neue Informationen zu Mario Kart 8 bekannt

Nintendo Direct 13.02.: In der gestrigen Nintendo Direct wurden der Releasetermin und neue Charaktere zu Mario Kart 8 enthüllt. Einen neuen Trailer gibt es auch.

Machen wir es kurz: Der heiß ersehnte Fun-Racer Mario Kart 8 wird am 30. Mai erscheinen! Das hat Nintendo gestern in der Nintendo Direct Ausstrahlung verkündet. Außerdem wurden gleich sieben neue Charaktere enthüllt: In Mario Kart 8 dürft ihr erstmals mit den Koopalingen über die Pisten düsen. Wer die Koopalinge in Aktion sehen möchte, sollte sich den neusten Trailer anschauen. Alle weiteren News zu Mario Kart 8 findet ihr auf unserer Spieleseite.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Freut ihr euch darauf, mit den Koopalingen Rennen bestreiten zu können? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen