Neue Informationen zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze


  • Neue Informationen zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Auf Twitter haben sich die letzten Tage neu Informationen zu Donkey Kong Country: Tropcial Freeze für Wii U angesammelt. Fans der Reihe dürfen sich auf die Rückkehr eines weiteren beliebten Charakters freuen...

In einem Monat ist es soweit: Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint auf der Wii U. Das neue Retro Studios Spiel wird schon heiß erwartet und auf Twitter haben sich in den letzten Tagen neue Informationen zum Spiel angesammelt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

GameXplain hat sich um die Beantwortung einer Frage gekümmert, die einige Gamer interessiert. Wird das neue Donkey Kong nativ in 1080p oder 720p laufen? Wie sieht es mit der Framerate aus? GameXplain hat mit Nintendo gesprochen und die Antwort auf Twitter gepostet:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze läuft somit nativ in 720p @ 60fps und skaliert auf 1080p hoch. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit. Nintendo of America hat auf Twitter ein Bild gepostet, welches die Rückkher eines beliebten Charakters bestätigt, welcher auch bei Donkey Kong Country Returns (Wii) schon mit von der Partie war:

Es handelt sich um Rambi! Mit der Hilfe von Rambi kann Donkey Kong problemlos über stachelige Böden gehen und schwere Gegenstände bzw. Hindernisse zertrümmern. Wie gefallen euch die neusten Informationen zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze? Werdet ihr euch den Titel zulegen oder habt ihr ihn sogar schon vorbestellt? Verratet es uns in den Kommentaren! 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen