Neue Helfertrophäe aus Super Smash Bros. für Wii U vorgestellt


  • Neue Helfertrophäe aus Super Smash Bros. für Wii U vorgestellt

Masahiro Sakurai hat im Miiverse eine neue Helfertrophäe für das kommende Super Smash Bros. für Wii U vorgestellt. Die Helfertrophäe wird es auch in Super Smash Bros. für 3DS geben.

Erst letzte Woche hatten wir mehrere News zu den beiden neuen Super Smash Bros. Ableger für Wii U und 3DS. Unter anderem wurde King Dedede als 21. spielbarer Charakter enthüllt und es wurde die erste Trophäe gezeigt. Mr. Sakurai postet auch diese Woche wieder täglich Bilder ins Miiverse und hat dabei heute eine neue Helfertrophäe enthüllt.

Anders als bei den Trophäen, werden die Helfertrophäen auf der Wii U und 3DS Version des Spiels identisch sein. Die Helfertrophäen erscheinen als Items in den Kampfstages und derjenige Spieler, welcher das Item schneller als seine Mitstreiter bekommt, erhält einen Vorteil. Genau wie in Super Smash Bros. Brawl für die Wii handelt es sich bei den Helfertrophäen um mal  mehr und mal weniger bekannte Nintendo-Charaktere.

Hier der Screenshot mit der neuen Helfertrophäe, welche Spielern der WarioWare-Reihe bekannt sein dürfte:

Es handelt sich um die junge Hexe Ashley, welche bereits in mehreren WarioWare-Spielen vertreten war. Welche Fähigkeiten Ashley hat und inwiefern sie sich im Spiel untersützt, ist noch nicht bekannt. Neben Ashley hat Masahiro Sakurai bis jetzt nur das Horrorkid und Starfy als weitere Helfertrophäen bestätigt. Super Smash Bros. für Wii U und Super Smash Bros. für 3DS sollen noch 2014 in Europa erscheinen.

Wie gefällt euch die neue Helfertroäphe? Welche weiteren Helfertrophäen wünscht ihr euch? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen