N Insider Quicknews KW 17/14


  • N Insider Quicknews KW 17/14

Unsere wöchentlichen Quicknews. Diese Woche mit Beiträgen zu Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call, Mario Golf: World Tour, Monster Hunter 4: Ultimate und mehr!

Nachdem unsere N Insider Quicknews die letzten Wochen pausiert haben, starten wir diese Woche wieder voll durch! Viel Spaß mit unserer neusten Ausgabe der N Insider Quicknews!

Mario Golf: World Tour bekommt DLC und einen Season Pass 

3DS - Nintendo hat mitgeteilt, dass Mario Golf: World Tour DLC-Pakete und erstmals bei einem Nintendo-Titel auch einen Season Pass erhalten wird. Der Season Pass wird bis zum 31. Mai 11,99 Euro kosten. Danach kostet der Season Pass regulär 14,99 Euro. Die jeweiligen DLC-Pakete bieten zwei neue Kurse mit je 18 Löchern und einem neuen spielbaren Charakter. Der erste DLC wird gemeinsam mit dem Hauptspiel am 02. Mai veröffentlicht. Geplant sind derzeit drei DLC-Pakete. Der Einzelpreis beläuft sich auf 5,99 Euro je DLC-Paket.

Quelle: VG 24/7

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call erscheint im Westen

3DS - Ein neuer Trailer zu Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call verrät, dass der Nintendo 3DS-Titel von Square Enix auch im Westen erscheinen wird. Bislang war das Musik- und Rhythmusspiel nur für Japan bestätigt. Erscheinen soll der Titel noch 2014, ein genaues Datum steht aber noch aus. Den Ankündigungstrailer wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Quelle: YouTube

Neuer Trailer zu Monster Hunter 4: Ultimate

3DS - Anfang des Jahres hat Capcom zur Freude vieler europäischer und amerikansicher Nintendo 3DS-Besitzer Monster Hunter 4: Ultimate angekündigt. Die erweiterte Fassung des in Japan sehr erfolgreichen Monster Hunter 4 erscheint Anfang 2015. Nun hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher euch weitere Einblicke in das Spiel gewährleistet.

Quelle: YouTube

Neue Musik im Nintendo eShop der Wii U

Wii U - Aufmerksamen und regelmäßigen Besuchern des Nintendo eShops der Wii U wird es sicherlich schon aufgefallen sein: Seit dieser Woche Donnerstag wird der virtuelle Einkauf mit neuer Musik untermalt. Es ist nicht das erste Mal, dass Nintendo die Musik im eShop der Wii U ändert. Bereits zu Weihnachten und Anfang des Jahres gab es neue Musikstücke im eShop.

Quelle: Nintendo eShop

Wii Remote Plus im Peach und Yoshi Design angekündigt

Wii / Wii U - Die Familie der besonderen Wii Remote Plus Designs wächst weiter: Zu den Mario und Luigi Remotes gesellen sich nun auch eine Peach und eine Yoshi-Fassung des Controllers. Erscheinen werden die beiden Controller gemeinsam mit Mario Kart 8 am 30. Mai. Die Controller könnt ihr euch in der angehangenen Bildergalerie genauer ansehen.

Quelle: Nintendo

Das war es für diese Woche. Welche Informationen haben euch besonders gut gefallen? Diskutiert mit uns in Kommentaren über die N Insider Quicknews der Woche!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen