N Insider Quicknews KW 11/14


  • N Insider Quicknews KW 11/14

Heute geht es in den Quicknews unter anderem um ein Artwork zu einem Sonic Boom-Charakter, einem nachgebauten Pokemon und den Verkaufszahlen der Giana Sisters. Alle Nachrichten seht ihr nach dem Klick.

So wird Dr. Eggman in Sonic Boom aussehen

Die Sega Fan-Seite SegaBits veröffentlichte ein Artwork zum Dauerschurken Dr. Eggman aus dem kommenden Titel Sonic Boom für die Nintendo WiiU und den 3DS. Das Spiel wurde seit dem ersten veröffentlichten Trailer vielerorts belächelt, weil jeder Charakter sehr muskolös und gewollt jugendlich aussieht. Diesen Trend setzen die Entwickler mit dem Stil von Dr. Eggman konsequent fort. 

Quelle: Twitter

 

Ein Pokémon im echten Leben nachgebaut

Der britisch amerikanische Schwertschmied Tony Swatton ist für seine Nachbildung von Videospielwaffen mittlerweile weltberühmt. Nach dem Energieschwert aus HaloKratos Schwertern  und vielen weiteren Waffen folgt nun auch das Pokémon Gramokles, welches in den neuen Editionen Pokemon X und Y eingeführt wurde. Hier könnt ihr euch das entsprechende Video anschauen.

Quelle: IGN Deutschland

 

Giana Sisters: Twisted Dreams verkauft sich 1 Million mal

Der Multiplattform-Titel Giana Sisters: Twisted Dreams knackte in dieser Woche die Millionenmarke. Allerdings ist nicht bekannt welchen Anteil die WiiU-Version an den Verkaufszahlen hat. 2012 erschien das Spiel für den PC, im August 2013 folgte die Umsetzung für Playstation 3 Xbox 360  und WiiU.

Quelle: Gameswelt

 

Neue Club Nintendo-Prämie erhältlich

Nintendo bestückte diese Woche seinen Club Nintendo-Katalog mit einem neuen Artikel: einem Spielkarten-Set. Die 54 halbdurchsichtigen Plasitkkarten besitzen bekannte Motive wie Mario oder Bowser und kosten 3000 Nintendo-Punkte. Wer sich selber einen Eindruck von dem Deck machen will, kann einen Blick auf das unten verlinkte Bild werfen.

Quelle: Club Nintendo


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen