Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS angekündigt


  • Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS angekündigt

Monster Hunter Fans aufgepasst: Monster Hunter 4 erscheint als erweiterte Ultimate Version in Europa! Einen Trailer, einen Entwicklergruß und erste Details findet ihr nach dem Klick!

Monster Hunter Fans mussten sich lange in Geduld üben und müssen es auch weiterhin. Jedoch besteht nun Gewissheit: Monster Hunter 4 erscheint im Westen! Zwar ist der Termin mit Anfang 2015 noch sehr ungenau und liegt noch gut ein Jahr in der Ferne. Dafür wird das Warten mit einer erweiterten Fassung des Spiels belohnt.

Capcom hat heute auf der derzeit in Japan stattfindenden Monster Hunter Festa 13 Monster Hunter 4G für den Nintendo 3DS angekündigt. Die erweiterte Fassung beinhaltet mit der Wüste mindestens ein neues Gebiet. Japanische Fans können ihre Speicherdaten von Monster Hunter 4 in die neue Version importieren und schon im Herbst loslegen. Mehr Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Ein erster Teaser-Trailer zeigt euch unter anderem die neue Wüste:

Es dauerte nicht lange, bis sich Capcom wieder zu Wort meldete. Monster Hunter-Produzent Ryozo Tsujimoto hat in einem YouTube-Video bekanntgegeben, dass Monster Hunter 4G unter dem Titel Monster Hunter 4 Ultimate Anfang 2015 im Westen erscheinen wird. Seine Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Wie findet ihr die Neuigkeiten? Freut ihr euch auf Monster Hunter 4 Ultimate und werdet ihr zuschlagen? Hinterlasst einen Kommentar und verratet uns eure Reaktion!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen