Miyamoto zu Gast bei den Jim Henson Studios


  • Miyamoto zu Gast bei den Jim Henson Studios

Kleine Puppen anstatt Menschen, die uns durch das Digital Event 2015 begleiten - Nintendo hatte seine ganz eigene Idee für das diesjährige E3-Event. Wer für die Muppet-Figuren von Shigeru Miyamoto, Reggie FIls-Aime und Saturo Iwata verantwortlich ist, dürfte klar sein. Wer sonst, wenn nicht die Jim Henson Studios...

Wer die Studios rund um Jim Henson nicht kennt: Sie sind die Macher der Muppet Show und auch die Sesamstraße prägte man mit den einzigartigen Puppen. Nintendo veröffentlichte nun ein Video, wie Shigeru Miyamoto die Jim Henson Studios besucht und wie die Muppets entstanden:

Wie haben euch die Puppen bei dem Digital Event gefallen? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen