Mario Kart 8 - Gerücht über eine mögliche Demo für die Wii U


  • Mario Kart 8 - Gerücht über eine mögliche Demo für die Wii U

Aktuell kursiert im World Wide Web ein Gerücht, dass der kommende Wii U-Titel „Mario Kart 8“ eine Demo spendiert bekommt. Konkrete Informationen dazu erfahrt ihr im Detailbereich

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Nintendo of Europe ein neues Bundle anbieten wird, welches ab dem 30. Mai 2014 erhältlich sein wird und „Mario Kart 8“ beiliegt. Davon abgesehen sollen Wii U-Besitzer demnächst eine Demo angeboten bekommen, welche man über den eShop kostenlos erwerben und herunterladen kann. Diese soll dann mehr als drei Strecken bieten. Offiziell hat sich Nintendo noch nicht dazu geäußert.

Ebenso kursiert auch die Information im Netz, dass der Grand Prix-Modus im kommenden Heimkonsolentitel einen Vier Spieler-Modus zu bieten. Aber auch das ist noch unklar. Erscheinen wird die finale Version am 30. Mai 2014.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen