Level-5 möchte die Fans 2014 mit einem neuen Spiel überraschen


  • Level-5 möchte die Fans 2014 mit einem neuen Spiel überraschen

Am Anfang eines jeden Jahres melden sich viele Entwickler zu Wort und machen Versprechungen, kündigen neue Titel an oder deuten dies zumindest an. Level-5 möchte die Fans 2014 ebenfalls mit einem neuen Spiel überraschen.

Der japanische Entwickler Level-5 ist für die Marken „Professor Layton" und „Inazuma Eleven“ verantwortlich und darf sich über eine große Beliebtheit in Japan und Europa freuen. Auch 2014 folgen einige neue Titel in Europa. So steht der neuste „Inazua Eleven“-Ableger für den 3DS bereits in den Startlöchern und auch erscheint bald der heiß erwartete Titel „Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney" für den 3D-Handheld. Auf Titel wie „Fantasy Life“ müssen europäische Spieler jedoch noch warten.

Akihiro Hino, CEO der Spieleschmiede, hat sich zu Wort gemeldet und über das Jahr 2014 gesprochen. So sei 2014 sehr wichtig und die aktuell eher schleppende Industrie brauche seiner Meinung nach ein neues Spiel. Level-5 sei bemüht ihr bestes zu tun, um einen neuen Titel zu kreieren, den jeden Spieler überraschen soll. Für welche Plattform das Spiel erscheinen soll oder um welches Genre es sich handeln wird, hat der Entwickler nicht verraten. Wir sollen uns aber auf den Titel freuen.

Was erwartet ihr für ein Spiel? Habt ihr Ideen oder Wünschen für ein neues Level-5 Spiel? Lasst uns eure Gedanken in den Kommentaren hören!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen