Launch-Trailer zu LEGO: Der Hobbit


  • Launch-Trailer zu LEGO: Der Hobbit

Es sind nur noch wenige Tage, bis ihr mit Bilbo und Co. eine unerwartete Reise antreten dürft. Passend zum bevorstehenden Release hat Warner Bros. einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Mit LEGO: Der Hobbit und The LEGO Movie Videogame erscheinen direkt zwei LEGO-Spiel im April. Im Hobbit-Ableger spielt ihr die Handlung der ersten beiden Hobbit-Filme „Eine unerwartete Reise“ und „Smaugs Einöde“ durch. Die Handlung des dritten Films soll laut Gerüchten via DLC erscheinen. Warner Bros. möchte sich hierzu bald äußern.

Passend zum Release des Spiels am Freitag auf Nintendo 3DS und im eShop der Wii U (die Retail-Fassung der Wii U-Version erscheint erst am 30. April), hat Warner Bros. nun einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der Trailer zeigt euch die für LEGO-Spiele typische humorvolle Inszenzierung, einige Charaktere und Schausplätze des Spiels.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch das Spiel auf Wii U oder Nintendo 3DS zulegen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen