Kommt ein Wii U-Spiel von Next Level Games?


  • Kommt ein Wii U-Spiel von Next Level Games?

Auf der Website eines Mitarbeiters von Next Level Games sind unter Umständen Informationen ans Tageslicht gekommen, für die es noch zu früh war. Die Entwicklung lässt den Mitarbeiter über den Kauf einer Wii U nachdenken.

Es ist nun gut zwei Jahre her, als das letzte Spiel von Next Level Games erschien: Luigi's Mansion 2 für die Nintendo 3DS-Familie. Selbsterklärend ist es, dass das Studio seitdem nicht ruht und ohne Zweifel an einem neuen Titel arbeitet. Dank eines Mitarbeiters von Next Level Games können wir nun darüber spekulieren, dass das nächste Spiel für Wii U erscheint.

Dan Pratezina hat auf seiner Website einen Eintrag veröffentlicht, in dem er erklärt, seit November 2014 bei Next Level Games zu arbeiten. Er hilft bei den Zwischensequenzen und den Animationen eines Projekts aus. Die Arbeit am Spiel würde ihn dazu bringen, eine Wii U haben zu wollen. Den Eintrag, welcher mittlerweile geändert wurde und nicht mehr die Wii U aufgreift, könnt ihr euch nun im englischen Original durchlesen:

After over ten years in film and television, I'm working in a gaming pipeline for the first time at Next Level Games, helping previs & animate in-engine cutscenes. Switching pipelines like this is a terrific brain-scramble, the crew is fantastic, and it's a ton of fun being surrounded by Nintendo IP all day.

Der Absatz, in dem die Wii U erwähnt wurde, lautete übrigens wie folgt:

It's making me want a WiiU. Is that weird? Yes, it is. But here we are.

Würdet ihr euch über eine neuen Titel von Next Level Games freuen? Welches Spiel würdet ihr euch wünschen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen