Hyrule Warriors: Legends - Toon Link bestätigt


  • Hyrule Warriors: Legends - Toon Link bestätigt

Den Helden im grünen Gewand kennt man mittlerweile aus allen möglichen Epochen der Zelda-Timeline. Nach zahllosen Extrakostümen und dem jungen Link mischt nun eine dritte Version des Schwertschwingers beim Monsterschnetzeln mit.

Still ist's geworden um Hyrule Warriors Legends. Seit der E3 diesen Jahres hielt sich Nintendo bedeckt, was die 3DS-Version betrifft. Doch nach mehreren Monaten der Verschwiegenheit und einer Verschiebung ins Jahr 2016 kündigte Nintendo gestern über Twitter einen neuen spielbaren Charakter an: Toon Link.

 

Neben Tetra und König Daphnos, aka der Rote Leuenkönig, repräsentiert er die Wind Waker-Ära. Passend dazu wird der Legendenmodus um einige Missionen, Bosse und Locations des entsprechenden Spiels erweitert.

Genauere Details zur Story sind bis jetzt nicht bekannt. Es hat jedoch den Anschein, als würde Toon Link selbst nicht Bestandteil der Geschichte sein, so ein Auszug aus der aktuellen Famitsu.
Wie bei den anderen beiden Charakteren wird es möglich sein, Toon Link in der Wii U-Version von Hyrule Warriors freizuschalten. Ob eine Datenübertragung via Hyrule Warriors Legends die einzige Möglichkeit sein wird, oder ob man Tetra und Co. via DLC nachreicht, ließ Nintendo bislang nicht verlauten.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen