Gewinnspiel: Code Name: S.T.E.A.M für den Nintendo 3DS!


  • Gewinnspiel: Code Name: S.T.E.A.M für den Nintendo 3DS!

    Gewinne 1x Code Name: S.T.E.A.M für den Nintendo 3DS!

Passend zum kürzlichen Release sowie unserem Testbericht zu Code Name: S.T.E.A.M, Nintendos aktueller Action-Strategie-Mix für den 3DS, haben wir ein Gewinnspiel für euch – Mitmachen lohnt sich!

In Kooperation mit Nintendo freuen wir uns ein Exemplar des Nintendo 3DS-Spiels Code Name: S.T.E.A.M. verlosen zu dürfen. Die Teilnahme ist ganz einfach – Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns folgende Frage zu beantworten:

Stell Dir vor die Welt würde, wie in Code Name S.T.E.A.M., komplett auf Dampf angewiesen sein. Wie würde Deine persönliche Erfindung einer coolen dampfgetriebenen Maschine aussehen, die Deinen Alltag erleichtert?

Bitte sendet uns eure kreative Ideen entweder per E-Mail an gewinnspiel@ninsider.de, per Forum mittels PN an Gewinnspiel oder per Facebook-Nachricht. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2015, 23:59 Uhr. Nach der Auslosung werden wir uns mit dem glücklichen Gewinner direkt in Verbindung setzen.

Wer sich inspirieren lassen möchte, der kann einen Blick in das Spiel werfen. Der folgenden QR-Code leitet euch direkt zur Demo:

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung des Preises und allen Teilnehmern viel Glück!

Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Nintendo und N Insider sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen