Gewinnspiel: 2x Kirby und der Regenbogen-Pinsel + amiibo für Wii U


  • Gewinnspiel: 2x Kirby und der Regenbogen-Pinsel + amiibo für Wii U

    Gewinne 2x Kirby und der Regenbogen-Pinsel plus amiibo-Figur!

Passend zu unserem aktuellen Testbericht zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel präsentieren wir euch ein neues Gewinnspiel rund um Kirby – Mitmachen lohnt sich!

In Kooperation mit Nintendo freuen wir uns, zwei Exemplare des Wii U-Spiels Kirby und der Regenbogen-Pinsel verlosen zu dürfen. Zusätzlich gibt es für die zwei Gewinner je einen Kirby amiibo direkt mit dazu!

Die Teilnahme ist ganz einfach – schickt uns ein Foto mit einem Motiv, welches ihr in der realen Welt mit Kirby verbindet, beispielsweise ein rosa Sparschwein oder eine pinke Bowlingkugel.

Bitte sendet uns eure kreative Ideen entweder per E-Mail an gewinnspiel@ninsider.de, per Forum mittels PN an Gewinnspiel oder per Facebook-NachrichtEinsendeschluss ist der 21. Juni 2015, 23:59 Uhr. Nach der Auslosung werden wir uns mit dem glücklichen Gewinner direkt in Verbindung setzen.

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung des Preises und allen Teilnehmern viel Glück!

Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Nintendo und N Insider sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen