Gewinnspiel: 2x Art Academy: Atelier


  • Gewinnspiel: 2x Art Academy: Atelier

    Gewinnt bei uns eines von zwei Exemplaren zu Art Academy: Atelier!

Passend zu unserem aktuellen Spieletest verlosen wir zwei Mal Art Academy: Atelier für die Wii U - lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!

In Kooperation mit Nintendo freuen wir uns, zwei Exemplare des Wii U-Spiels Art Academy: Atelier verlosen zu dürfen.

Die Teilnahme erfolgt so: schickt uns ein selbstgezeichnetes Bild rund um Nintendo. Wichtig dabei ist, dass ihr euer Werk mit dem N Insider-Logo oder eurem Nicknamen kennzeichnet (ihr könnt euch auch etwas anderes einfallen lassen - hauptsache wir erkennen, dass das Bild nicht aus dem Internet geklaut wurde).

Bitte gebt bei der Teilnahme auch euren Nutzernamen auf ninsider.de an. Zusätzlich könnt ihr euer gezeichnetes Bild auf unsere Facebook-Chronik posten, um ein weiteres Mal im Lostopf zu landen!

Bitte sendet uns eure kreativen Ideen entweder per E-Mail an gewinnspiel@ninsider.de, per Forum mittels PN an Gewinnspiel oder per Facebook-Nachricht. Einsendeschluss ist der 30. August 2015, 23:59 Uhr. Nach der Auslosung werden wir uns mit den glücklichen Gewinnern direkt in Verbindung setzen.

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung des Preises und allen Teilnehmern viel Glück!

Rechtlicher Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Nintendo und N Insider sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen