Frohe Weihnachten!


  • Frohe Weihnachten!

N Insider wünscht der Community und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest mit hoffentlich tollen neuen Spielen unter dem Weihnachtsbaum!

Der Heiligabend ist schon vorbei und wir hoffen, dass sich der traditionell mit Geschenken gespickte Abend für euch gelohnt hat!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und kommt vor allem gesund ins neue Jahr – denn 2015 wird euch einiges Neues auf N Insider erwarten. Das neue Team wird dann fleißig schreiben aber vorher werden wir alle übrigen Seiten auf das Design „2.0“ umstellen. Selbstverständlich erhält auch das Forum einen längst überfälligen Neuanstrich. Es ist also einiges zu tun für uns – bitte habt daher Verständnis, dass es in den nächsten Tagen vorerst aus redaktioneller Sicht etwas still wird, wir uns mehr um die Technik kümmern werden. Alle Details zur neuen Redaktion folgen im neuen Jahr.

Euer N Insider Team


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen