Fatal Frame - Neuer Ableger für die Wii U angekündigt


  • Fatal Frame - Neuer Ableger für die Wii U angekündigt

Tecmo Koei und Nintendo haben im Laufe des gestrigen Tages einen neuen Ableger der bekannten Horror-Videospielreihe „Fatal Frame“ angekündigt, welcher für die Wii U erscheinen soll.

Wie nun bekannt ist, haben die beiden Videospielfirmen Tecmo Koei und Nintendo bestätigt, dass man aktuell an einem neuen Ableger der „Fatal Frame“-Reihe arbeitet, welcher für die Wii U erscheinen soll. Konkrete Informationen wie ein Untertitel oder gar ein Releasetermin wollte man noch nicht nennen.

Wii-Besitzer kennen womöglich das Remake des zweiten Teils, welcher den Untertitel „Crimson Butterfly“ trägt und im Juni des Jahres 2012 in Europa und Japan veröffentlicht wurde. Dagegen wurde das Spiel nie in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlicht. Dagegen wurde „Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse“, was 2008 auf den Markt kam, nur im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Eine Lokalisierung für den amerikanischen und/oder europäischen Markt wurde nie vorgenommen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen