Eiji Aonuma per Video: Zelda für Wii U kommt erst 2016


  • Eiji Aonuma per Video: Zelda für Wii U kommt erst 2016

Eiji Aonuma, der Produzent von The Legend of Zelda, erklärt in einem aktuellen Video, dass der neue Zelda-Teil für die Wii U wohl erst 2016 erscheinen wird.

Im aktuellen Video-Bericht rund um die Entwicklung des neuen Zelda-Titels für die Nintendo Wii U, erklärt der Produzent des Spiels, Eiji Aonuma, dass man die angedachte Veröffentlichung des Spiels Ende 2015 wohl nicht einhalten wird.

Als Grund für die Verschiebung nennt Aonuma die Tatsache, dass das verantwortliche Team immer neue Ideen entwickelt hat in den letzten drei Monaten, die man unbedingt noch in das Spiel integrieren möchte. Das Ziel sei das bestmögliche Zelda-Spiel, weswegen man sich nicht länger von einem engen Zeitplan unter Druck setzen lassen möchte. Als Folge wird das Spiel also nicht mehr 2015 erscheinen, sondern erst im kommenden Jahr.

Nintendo gab weiter bekannt, dass das Spiel auf der E3 nicht präsentiert wird.

Wie ist eure Meinung zu dieser Entscheidung? Habt ihr euch bereits auf ein Zelda Ende des Jahres gefreut und seid nun enttäuscht? Oder wartet ihr gerne etwas länger, um ein besseres Spiel zu erhalten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen