E3 2016: Details zu den Treehouse-Streams


  • E3 2016: Details zu den Treehouse-Streams

Nintendo hat genauere Details zu den Live-Streams der Nintendo Treehouse-Events bekannt gegeben. Fans des Mario-Konzerns dürfen sich neben Zelda doch auch auf Eindrücke anderer Spiele freuen.

So ganz glauben konnte es wahrscheinlich niemand, dass Nintendo auf der E3 2016 ausschließlich die Wii U-Version des neuen The Legend of Zelda, das 2017 sowohl für die Gamepad-Konsole als auch Nintendo NX erscheinen wird, präsentiert. Die neusten Informationen von Nintendos E3-Webseite e3.nintendo.com bestätigen diesen Verdacht: Dort wurden jüngst genauere Details zu den Nintendo Treehouse-Livestreams bekannt gegeben.

Neben Zelda auch Pokémon, Monster Hunter, Dragon Quest und Co.

So wird es in den Livestreams, die wie gewohnt mitunter auf Twitch und der offiziellen Nintendo E3-Webseite übertragen werden, nicht nur das neue The Legend of Zelda zu sehen geben. Wie genau das Programm aussieht, haben wir für euch aufgelistet:

Dienstag, 14.06.2016
Die Übertragung startet wie jedes Jahr um 18 Uhr deutscher Zeit mit Live-Gameplay der neuen Pokémon-Editionen Sonne und Mond. Im Anschluss soll es wie bereits bekannt war einen umfassenden Einblick in das Gameplay des neuesten The Legend of Zelda-Titels für Wii U geben. Ergänzt werden die Gameplay-Szenen mit Kommentaren von Entwicklern und Eindrücken vom Messegelände.

Mittwoch, 15.06.2016
Dieser Stream beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit mit einer Q&A-Session zum kommenden Smartphone-Titel Pokémon GO. Im Anschluss wird Gameplay-Material zu ausgewählten Spielen, darunter Monster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past und Tokyo Mirage Sessions #FE gezeigt. Welche weiteren Titel die Mitarbeiter vom Nintendo Treehouse noch dabei haben, bleibt wohl eine Überraschung.

Freut ihr euch, dass es doch mehr als „nur“ Zelda auf der E3 zu sehen geben wird? Werdet ihr euch beide Streams oder nur eine der beiden Übertragungen ansehen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen