E3 2016: Crash Bandicoot kehrt auf die Bildschirme zurück


  • E3 2016: Crash Bandicoot kehrt auf die Bildschirme zurück

Crash Bandicoot gehört zu den ehemaligen Spiele-Größen, um die es plötzlich still wurde. In Skylanders Imaginators kehrt er nun zurück. Dies wurde auf Sonys E3 2016-Pressekonferenz angekündigt.

Crash Bandicoot erlitt ein ähnliches Schicksal wie einst Spyro: Beide Reihen waren äußerst beliebt und sind dann im Rahmen von Übernahmen und Studiowechsel untergegangen und erfuhren große Änderungen. Während Crash Bandicoot zuletzt in Titeln wie „Crash of the Titans“ (2007) oder „Crash: Herrscher der Mutanten“ (2008) zu sehen war, wurde Spyro nach seinen letzten eigenen Auftritten im Rahmen der „The Legend of Spyro“-Reihe bereits 2011 zur ursprünglichen Titel-Figur von Skylanders.

Rückkehr im Remaster und in Skylanders Imaginators

Genau in dieser Spiele-Reihe erfährt nun auch Crash Bandicoot mitunter seine Rückkehr auf die TV-Bildschirme. Im Rahmen der Sony Pressekonferenz kündigte Activision ein Remaster von Crash Bandicoot Teil 1 bis 3 für die PlayStation 4 an.

Während das Remaster exklusiv für Sonys PS4 ist, erlebt Crash Bandicoot sein Comeback in Skylanders Imaginators auch auf weiteren Plattformen wie Wii U. Crash wird als Figur für Skylanders Imaginators erscheinen und steht euch dann als spielbarer Charakter zur Verfügung. Das Spiel soll am 14. Oktober 2016 in Europa erscheinen.

Einen ersten Eindruck von Crash Bandicoots Auftritt könnt ihr euch im Trailer verschaffen:

Freut ihr euch über die Rückkehr von Crash Bandicoot oder hättet ihr euch lieber ein komplett neues Spiel  mit ihm gewünscht? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen