E3 2015: Zelda U wird zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt


  • E3 2015: Zelda U wird  zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt

Es war schon vorher bekannt, dass Zelda U auf der E3 2015 nicht gezeigt wird. Miyamoto hat sich trotzdem kurz zum Titel geäußert und erklärt, warum das Spiel nicht präsentiert wurde.

Trotz der schon vorher angekündigten Absenz von Zelda für Wii U gingen Zelda-Fans heute nicht leer aus. The Legend of Zelda: Triforce Heroes wurde für Nintendo 3DS angekündigt. Shigeru Miyamoto hat sich trotzdem kurz zum kommenden Wii U-Zelda geäußert und erklärt, warum der Titel heute nicht gezeigt wurde.

So habe der Fokus heute vor allem auf Star Fox Zero gelegen und man möchte sich immer auf Spiele konzentrieren, die in näherer Zukunft erscheinen werden. Zelda gehört demnach also nicht dazu. Miyamoto hat aber betont, dass man richtig gutes Material zum neuen Zelda für Wii U hat, welches Nintendo allerdings erst zu einem anderen Zeitpunkt zeigen möchte.

Könnt ihr Nintendos Entscheidung nachvollziehen und freut euch schon auf neues Material zu Zelda für Wii U? Schreibt uns, wie ihr zu Nintendos Vorgehensweise steht.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen