E3 2015: Weitere neue Trailer zu Yoshi, Pokémon, Mario & Sonic und Project Zero


  • E3 2015: Weitere neue Trailer zu Yoshi, Pokémon, Mario & Sonic und Project Zero

Auf der E3 2015 wurden neue Trailer zu Yoshi's Woolly World, Pokémon Super Mystery Dungeon, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 und Project Zero: Maiden of Black Water gezeigt.

Wir haben euch bereits gestern viele neue Trailer zu kommenden Titeln für Wii U und Nintendo 3DS gezeigt. Auf unserer E3 2015-Themenseite findet ihr alle News und Trailer der Messe. Neben den bereits gezeigten Trailern und Ankündigungen, gab es aber noch weitere neue Trailer zu bekannten Spielen, die wir euch nun auch noch zeigen wollen.

Yoshi's Woolly World

Es dauert nicht mehr lange, bis Yoshi's Woolly World exklusiv für Wii U erscheint. Ab dem 26. Juni ist das Spiel im Handel erhältlich. Neben der normalen Version wird auch ein amiibo-Bundle erscheinen, in dem ein grünes Woll-Yoshi Amiibo beiliegt. Wer sich immer noch nicht sicher ist, ob das Spiel den Weg in die eigene Wii U schaffen soll, kann sich den neusten Trailer ansehen.

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon ist der neuste und gleichzeitig größte beziehungsweise umfangreichste Ableger Mystery Dungeon-Reihe. Das Dungeon RPG erscheint im Winter 2015 exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016

Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 erscheint eine weitere HD-Auflage der beliebten Sportspiel-Sammlung. Die Spielesammlung mit den Olympischen Sommerspielen erscheint 2016 exklusiv auf Wii U und Nintendo 3DS. Die Wii U-Version erhält erstmals und exklusiv Rugby als Sportart.

Project Zero: Maiden of Black Water

Der neuste Teil der Fatal Frame-Reihe, die bei uns Project Zero heißt, erscheint diesen Herbst exklusiv für Wii U. Das Horror-Adventure macht Gebrauch vom Wii U Gamepad, indem der Bildschirm des Controllers mitunter zur Kamera des Spielers wird.

Gefallen euch die neuen Trailer? Auf welchen dieser Titel freut ihr euch besonders? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen