E3 2015: Mario Tennis: Ultra Smash erscheint für Wii U


  • E3 2015: Mario Tennis: Ultra Smash erscheint für Wii U

Gestern gab es das Nintendo Digital Event der E3 2015 zum ersten mal zu sehen und wir haben euch noch nicht von allen Ankündigungen berichtet. Mario Tennis: Ultra Smash ist einer dieser Titel.

Ähnlich wie beim Metroid-Franchize, ist es auch bei Mario Tennis schon einige Zeit her, als eine Neuentwicklung angekündigt wurde - zumindest wenn man die Neuentwicklungen auf stationäre Konsolen beschränkt.

Diese E3 ändert dies nun: Mario Tennis: Ultra Smash erscheint im Winter 2015 für Wii U. Das Spiel setzt auf die bekannte Mario Tennis-Spielmechanik und -Modi. Neu sind unter anderem die Mega Battles, in denen ihr Riesenpilze einsetzen könnt. Einen Onlinemodus soll es den aktuellen Informationen nach nicht geben.

Was haltet ihr von der Rückkehr von Mario Tennis auf einer stationäre Konsole von Nintendo? Schreibt uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen