E3 2015: Iwata wird nicht anwesend sein


  • E3 2015: Iwata wird nicht anwesend sein

Letztes Jahr konnte Saturo Iwata, Präsident von Nintendo, aus gesundheitlichen Gründen nicht an der E3 in Los Angeles teilnehmen. Auch bei der E3 2015 wird er nicht anwesend sein.

Wieso Iwata zum zweiten Mal hintereinander die wichtigste Videospiel-Messe verpasst, verriet Nintendo gegenüber IGN:

Nintendos Fokus für die kommende E3 wird es sein, die neuen Spiele, die für Wii U und Nintendo 3DS bald erscheinen, zu präsentieren. Shigeru Miyamoto und andere Mitglieder des Entwicklungsteams werden in Los Angeles sein, um die Spiele und die einzigartigen Erfahrungen, die jedes Spiel mit sich bringt, zu erklären. Saturo Iwatas konzentriert sich in diesem Zeitraum auf andere Bereiche des Geschäfts, welche seine Präsenz erforden.

Jedoch versichert Nintendo, dass sich das Team in Los Angeles in stetigem Kontakt mit Saturo Iwata befinden werde.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen