E3 2014 - Quellcode der offiziellen Webseite weist auf eine neue Konsole hin


  • E3 2014 - Quellcode der offiziellen Webseite weist auf eine neue Konsole hin

Kurz nach der Bekanntgabe der Pläne, die Nintendo dieses Jahr auf der E3 hat, gibt es auch schon das erste Gerücht, welche sich um eine Konsole drehen.

Nach der Bekanntgabe, dass Nintendo auch dieses Jahr keine übliche Pressekonferenz halten wird, sondern wie im vergangenen Jahr den digitalen Weg einschlagen wird. Nachdem man 2013 eine großzügige „Nintendo Direct“ produziert hat, gibt es nun ein „Digital Event“, dazu noch ein „Super Smash Bros.“-Turnier und mehr. Doch kaum ist die offizielle Webseite von Nintendo für die Electronci Entertainment Expo online, gibt es ein erstes Gerücht.

Denn wie der Quellcode zeigt, wurde kurzzeitig der Hinweis „New Nintendo System“ gesichtet, welcher kurz darauf wieder entfernt wurde. Ein schneller User aus dem NeoGAF-Forum hat passenderweise einen Screenshot angefertigt. An sich hat dies nichts zu bedeuten, doch man darf gespannt sein, ob die Firma aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der Wii U eine neue Plattform aus den Ärmel schütteln wird.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen