E3 2014: Neuer Trailer und Datum zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir


  • E3 2014: Neuer Trailer und Datum zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir

Die E3 2014 dreht sich bei Nintendo hauptsächlich um die Wii U, doch der Nintendo 3DS ist auch nicht leer ausgegangen. Pokémon ist eines der 3DS-Spiele mit neuem Trailer und Releasedatum.

Auch wenn die Wii U bei Nintendo im Fokus der E3 steht, gibt es einige Nintendo 3DS Neuigkeiten. Auf dem Nintendo Digital Event hat das japanische Videospielunternehmen unter anderem den Releasetermin für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir bekannt gegeben.

Die Remakes der dritten Generation erscheinen am 28. November exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie. Ein neuer Trailer zeigt außerdem die weitreichenden Verbesserungen und Neuerungen, die die Pokémon Generation seit dem ursprünglichen Release in 2003 erfahren hat. Erwartungsgemäß ist der Stil an Pokémon X und Y angelehnt:

Wie gefallen euch die Remakes bis jetzt? Werdet ihr zugreifen und wenn ja, habt ihr das Original gezockt? Schreibt uns den in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen