E3 2014: EA veröffentlicht FIFA 15 auf 3DS und Wii


  • E3 2014: EA veröffentlicht FIFA 15 auf 3DS und Wii

Auf der eigenen E3 2014 Pressekonferenz hat EA unter anderem FIFA 15 gezeigt. Der Titel wurde für Nintendo 3DS und Wii bestätigt. Einen neuen Trailer gibt es auch.

Nein, ich habe mich in der Überschrift und im Intro-Text nicht vertippt: Eine Wii U-Version der neusten FIFA Edition wird es erneut nicht geben. EA hat somit tatsächlich kein Spiel für die Wii U auf der Pressekonferenz gezeigt.

Dafür erscheint FIFA 15 immerhin für die Wii und den Nintendo 3DS, wie es EA auf der Pressekonferenz bestätigt hat. Besitzer der Wii U können somit immer auf die Wii-Version von FIFA 15 zurückgreifen. Das Spiel wird im September 2014 für die Wii und Nintendo 3DS-Familie erscheinen. In der Quelle findet ihr eine genaue Beschreibung mit den neuen Features im Spiel. Inwiefern diese es auch in die Nintendo-Versionen des Spiels schaffen, bleibt abzuwarten.

Einen neuen Trailer gibt es auch. Dieser zeigt aber Material aus den Fassungen für PS4, Xbox One und PC. Trotzdem kann ein Blick in den Trailer nicht schaden:

Was haltet ihr von der Entscheidung, FIFA 15 nicht auf der Wii U zu veröffentlichen? Werdet ihr euch das Spiel für Wii oder 3DS zulegen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen