Dragon Quest X - Square Enix erwägt eine Veröffentlichung im Westen


  • Dragon Quest X - Square Enix erwägt eine Veröffentlichung im Westen

Die Veröffentlichung von „Dragon Quest X“ ist schon eine Weile her. Dennoch erwägt Square Enix eine Veröffentlichung außerhalb von Japan. Das hat die Videospielfirma jetzt verraten.

Wenn man bedenkt, wie lange „Dragon Quest X“ bereits im Land der aufgehenden Sonne erhältlich ist, dürfen Anhänger in Europa und Nordamerika sich zurecht die Frage stellen, ob und wann der Titel der erfolgreichen Japano-Rollenspielreihe auch in unseren Gefilden erscheinen wird. Schließlich konnte man mit den Vorgängern auch hier Erfolge feiern. Denn bereits 2012 erschien es für die Wii, im Jahr darauf für die Wii U. Ebenso wurde der Computer und das Betriebssystem Android im Laufe des vergangenen Jahres bedient.

Doch wie nun David Gibson mittels Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, dass Square Enix nachwievor eine Chance, es auf den Übersee-Märkten zu veröffentlichen. Genauere Infos gibt es natürlich nicht. Demnach muss die europäische und amerikanische Community weiterhin auf eine Ankündigung warten.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen