Disney Magical World 2 angekündigt


  • Disney Magical World 2 angekündigt

Disney Magical World für die Nintendo 3DS-Familie hat viele Spieler ins Disney-Universum eintauchen lassen. Nun hat Bandai Namco einen zweiten Teil angekündigt.

Disney Magical World erschien letztes Jahr für Nintendo 3DS und konnte seitdem eine solide Fanbasis in den Bann ziehen. Das Spiel lässt die Spieler mit ihrem Mii in einem Mix aus Animal Crossing angelehntem Gameplay mit Disney-Charakteren ins Disney Universium eintauchen. Mit DLCs und Festen sorgt man dafür, dass das Spiel immer wieder etwas Abwechslung erfährt.

Nun ist bekannt geworden, dass Bandai Namco an einem Nachfolger für Disney Magical World arbeitet. Dies ist der neusten Famitsu zu entnehmen, in der Disney Magic Castle 2: My Happy Life angekündigt wurde. Da der erste Teil des Spiels in Japan ebenfalls Disney Magic Castle: My Happy Life hieß, ist davon auszugehen, dass der europäische Titel wieder ähnlich abgewandelt wird - auch wenn derzeit noch keine Bestätigung für den Westen vorliegt. Konkrete Informationen zum Nachfolger sind derzeit noch nicht bekannt. Ein spezielles Event zum Spiel am 6. Juli 2015 wird dies aber vermutlich ändern. 

Habt ihr Disney Magical World gespielt und freut euch über den Nachfolger? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen