Die Retro Studios suchen neue Mitarbeiter


  • Die Retro Studios suchen neue Mitarbeiter

Nintendos Tochtergesellschaft Retro Studios sucht neue Mitarbeiter. Derzeit werkelt das Studio an „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“, welches nächsten Monat erscheint.

Die Retro Studios aus Texas werden gerne mit dem Rare von früher verglichen. Bei den Fans konnte sich das Entwicklerstudio durch die Neuauflage der Metroid-Reihe in Form der „Metroid Prime“-Ableger einen Namen machen und wird seitdem mit hoher Qualität verbunden. Auch ist das Studio für „Donkey Kong Country Returns“ auf der Wii verantwortlich. Am 21.02. erscheint mit „Donkey Kong Country: Tropical Freeze“ der neuste Titel der Spieleschmiede für die Wii U.

Man kann davon ausgehen, dass der neue Donkey Kong Titel weitgehend fertig ist und womöglich bereitet sich das Studio schon auf den nächsten Titel vor. Dies könnte man daraus schließen, dass das Studio neue Mitarbeiter sucht. Ein Mitarbeiter hat auf Twitter auf offene Stellen hingewiesen:

Die Fans und Branche wünschen sich schon seit längerer Zeit einen neuen Metroid-Ableger. Vielleicht erfahren wir auf der kommenden E3 2014, auf welchen neuen Titel von Retro wir uns freuen dürfen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen