Bravely Second in Europa geschützt


  • Bravely Second in Europa geschützt

Square Enix hat den Titel des Nachfolgers von Bravely Default für Nintendo 3DS in Europa schützen lassen. Der Release des JRPG scheint somit näher zu rücken.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sqaure Enix den Nachfolger von Bravely Default in Europa veröffentlichen wird. Zwar steht eine offizielle Ankündigung immer noch aus. Der Erfolg des Vorgängers und die Tatsache, dass Square Enix den Titel Bravely Second nun in Europa hat schützen lassen, sprechen für eine baldige Ankündigung des Spiels.

Bislang ist Bravely Second nur in Japan erhältlich und hat sich dort bereits über 138.000 mal verkaufen. Es wird spekuliert, dass der Titel auf der E3 2015 für den Westen offiziell angekündigt wird. Bravely Default erschien seinerzeit am 06. Dezember 2013. Ein ähnlicher Releasezeitraum ist für den Nachfolger denkbar.

Würdet ihr euch über einen Release von Bravely Second freuen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen