Batman: Arkham Origins - Zukünftige Zusatzinhalte für Wii U wurden gestrichen


  • Batman: Arkham Origins - Zukünftige Zusatzinhalte für Wii U wurden gestrichen

Warner Bros. hat bestätigt, dass man in Zukunft keine weiteren Zusatzinhalte von „Batman: Arkham Origins“ für die Wii U veröffentlichen wird. Welche Folgen das für diejenigen hat, die den Season Pass erworben haben, erfahrt ihr nach dem Klick!

Der Multiplattform-Titel „Batman: Arkham Origins“, welcher für die Playstation 3, XBox 360 und Wii U erschienen ist, wurde unter anderem mit einem sogenannten Season Pass ausgestattet. Dadurch dürfen Frühkäufer alle kommenden Zusatzinhalte ohne weitere Zusatzkosten heruntergeladen. Auch für Nintendos Heimkonsole wurde dieser Service angeboten, doch Warner Bros. hat mittlerweile bestätigt, dass man in Zukunft keine neuen Inhalte mehr für die HD-Konsole mit dem GamePad veröffentlichen wird.

Diejenigen, die den oben genannten Service in Anspruch nehmen und 20 US-Dollar gezahlt haben, bekommen jene Summe auf ihr eShop-Konto wieder gutgeschrieben. Für die Besitzer in Europa dürfte das selbe Schicksal zutreffen, aber bislang hat sich Nintendo of Europe noch nicht dazu geäußert. Sobald eine Meldung diesbezüglich vorliegt, werden wir dementsprechend darüber berichten.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen