Batman: Arkham Origins: Neuer DLC angekündigt


  • Batman: Arkham Origins: Neuer DLC angekündigt

Erst letzte Woche hatten wir euch berichtet, dass an Silvester eine Ankündigung zur Batman Arkham Reihe erfolgen wird. Nun ist bekannt, dass es sich um einen neuen DCL zu „Batman: Arkham Origins“ handelt.

Bei der Ankündigung zur Batman Arkham Reihe an Silvester handelt es sich um einen neuen Story-DLC für den Ableger „Batman: Arkham Origins“. Noch sind nicht viele Details bekannt: Warner Bros. hat auf Twitter lediglich bekannt gegeben, dass der neue Story-DLC 2014 erscheinen wird. Ob dieser zusätzliche Inhalt auf allen Plattformen und somit auch für Wii U erscheint, ist noch nicht verraten worden. Ebenso stehen der Preis und Umfang der Erweiterung noch offen.

Zwei Bilder, welche ein paar Details lüften, laden jedoch zu Spekulationen ein. Das erste Bild zeigt eine Einladung. So ist der Spieler zu der Verleihung der „Humanitarien Of The Year Arwards“ eingeladen, welche im Wayne Manor stattfinden. Das zweite Bild zeigt den eigentlichen Award. Die kleine Stature ist von Eis umgeben. Ob dies ein Hinweis auf Mr. Freeze ist, darf diskutiert werden. Ihr könnt euch die Bilder im Anhang ansehen.

Was haltet ihr von der Ankündigung? Hättet ihr euch mehr als einen DLC gewünscht? Spekuliert und diskutiert mit uns! 


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen