Alte Nintendo-Dokumente über The Legend of Zelda aufgetaucht


  • Alte Nintendo-Dokumente über The Legend of Zelda aufgetaucht

Alte Dokumente sind doch was feines. In diesem Fall handelt es sich um Blätter der The Legend of Zelda-Reihe. Besonders auf den Scan von Zelda, in dem unter anderem steht, dass sie fast von Link getötet wurde, solltet ihr mal einen Blick werfen.

Link scheint ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse zu sein. 

 

Wer Ganondorf nur aus den 3D-Zelda-Teilen kennt muss hier wahrscheinlich zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen.

 

Bei dunklem Licht wäre Zelda fast durch die Hand von link gestorben. 

 

Und zum Abschluss ein paar Charaktere auf einen Blick.

 


Quelle:http://www.ign.com/articles/2014/08/07/link-nearly-killed-zelda-according-unearthed-nintendo-documents
Bildrechte:http://assets1.ignimgs.com/2014/08/07/zeldasizesjpg-8dde8f_960w.jpg
Tags:The Legend of Zelda, sheet, Nintendo, alt

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen