3DS XL: Neue Ladestationen im Club Nintendo Sterne-Katalog erhältlich


  • 3DS XL: Neue Ladestationen im Club Nintendo Sterne-Katalog erhältlich

Als der Nintendo 3DS XL angekündigt wurde, gab es einen Dämpfer: Der Handheld mit den großen Displays wird ohne Ladekabel und Ladestation ausgeliefert. Im Sterne-Katalog gibt es nun neue Ladestationen zu kaufen.

Die Ankündigung des Nintendo 3DS XL wurde von vielen Spielern ersehnt, welchen der normale 3DS bzw. dessen Bildschirme einfach zu klein waren. Als der Mario-Konzern in einer Nintendo Direct Ausgabe dann die große Version des Handhelds offiziell angekündigt hatte, gab es einen Dämpfer: Der große 3D-Handheld wird ohne Ladekabel und ohne der vom normalen 3DS bekannten Ladeschale ausgeliefert. Zwar bietet Nintendo serpat das Ladekabel und auch eine Ladeschale in schwarz an, jedoch verstehen bis heute nur wenige, wieso man genau hier am Lieferumfang eingespart hat.

Für alle, die einen 3DS XL besitzen aber noch keine Ladestation gekauft haben, hat Nintendo nun ein passendes Angebot im Sterne-Katalog des Club Nintendo: Fortan könnt ihr euch für 4500 Sterne bunte bzw. weiße Ladeschalen für den Nintendo 3DS XL kaufen. Die neuen Ladestationen sind in rot, blau, grün, gelb und weiß erhältlich. Die schwarze Variante ist weiterhin nur im Einzelhandel erhätlich. Wer also genug Sterne auf dem Club Nintendo Konto hat und eine Ladestation haben möchte, sollte zuschlagen!

In der Bildergalerie findet ihr Bilder zu allen Farbausführungen der neuen Ladestationen. Bitte beachtet, dass ihr natürlich nur die jeweilige Ladestation erhaltet und diese nur mit dem Nintendo 3DS XL kompatibel ist. Die Konsole und das Ladekabel zählen nicht zum Lieferumfang.

Wie gefallen euch die neuen Farben? Werdet ihr bei einer Ladestation zuschnappen? Uns interessiert außerdem eure Farbkombination von 3DS XL und Ladestation. Berichtet uns in den Kommentaren!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen