Nintendo Direct: Erwarten uns heute neue Informationen zu Super Smash Bros.?


  • Nintendo Direct: Erwarten uns heute neue Informationen zu Super Smash Bros.?

In rund drei Stunden erwartet uns eine neue Ausgabe der Nintendo Direct und das Unternehmen aus Japan möchte uns diverse Titel präsentieren, die bis zum Frühling kommenden Jahres erscheinen sollen. Womöglich erwarten uns auch neue Infos zu Super Smash Bros.

Bereits gestern gab es die Nachricht von Nintendo selbst, dass man am heutigen Tag, den 18. Dezember 2013, eine neue Ausgabe von "Nintendo Direct" ausstrahlen wird. Man nutzt dieses relativ neue Format, um die Community immer wieder auf den neuesten Stand bezüglich kommender Software-Titel für die Wii U und den 3DS zu bringen. Heute möchte man auf die Videospiele zurückgreifen, die bis zum Frühling kommenden Jahres in den Handel kommen.

In der vergangenen Ausgabe hat das deutsche Entwicklerstudio Shin'en Games aus München per Twitter eine Nachricht verfasst und die Fans darauf hingewiesen, diese Ausgabe zu schauen. Dadurch entstand das Gerücht, dass es vermutlich eine Neuankündigung gibt und dies geschah auch. Mit "Jett Rocket II: The Wrath of Taikai". Nun hat Masahiro Sakurai vor wenigen Stunden das Soziale Netzwerk genutzt und uns darauf aufmerksam gemacht, die heutige Sendung zu schauen. Somit besteht natürlich der Verdacht, dass es neue Infos bezüglich "Super Smash Bros." für die Wii U und 3DS geben wird. Vielleicht sogar einen Releasetermin. Immerhin gab es vor geraumer Zeit eine Aussage von Dr. Bernd Fakesch, wo es hieß, dass der Titel im Frühling nächsten Jahres erscheint. Kurz danach wurde die Aussage aber berichtigt. Erwartet uns womöglich eine weitere Berichtigung? 

Lasst uns wissen, was ihr für Wünsche und Hoffnungen zur kommenden Ausgabe der "Nintendo Direct" habt, indem ihr uns einen Kommentar hinterlässt und über dieses Thema diskutiert.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen