Nintendo erweitert Online-Angebot mit angepasster Webseite für Smartphones und Tablets


  • Nintendo erweitert Online-Angebot mit angepasster Webseite für Smartphones und Tablets

Nintendos Angebot im World Wide Web wird langsam aber stetig ausgebaut. Auch die hauseigene Webpräsenz nimmt immer mehr Benutzerfreundlichkeit an und jetzt gibt es auch eine eigene Webseite für Unterwegs, welche die wichtigsten Optionen bietet.

Die Anzahl der Benutzer, die unterwegs mittels Smartphone und/oder Tablet auf das Internet zugreifen, wächst immer weiter an. Trotz der mittlerweile vierten Generation des mobilen Netzes verschlingen handelsübliche Webseiten immer mehr vom Datenvolumen. Dessen ist sich auch Nintendo bewusst und nun hat man eine angepasste Webseite zur Verfügung gestellt, welche ihr ab sofort unter der URL mario.ca aufrufen könnt. Öffnet ihr diese am Computer, werdet ihr dementsprechend darüber informiert, dass der Auftritt für jene Geräte optimiert ist.

Somit könnt ihr auch unterwegs auf den Club Nintendo zugreifen und bekommt dort die wichtigsten Neuigkeiten mitgeteilt. All das und noch viel mehr ist auch in deutscher Sprache verfügbar. Eine erste Vorschau zeigt euch das eingebettete Bild, wo ihr erkennt, dass es Bereiche wie "Neuveröffentlichungen" oder "Klassiker" gibt. Ansonsten solltet ihr schnellstmöglich die Webseite mit eurem mobilen Gerät aufrufen, um das gesamte Angebot in Augenschein nehmen zu können.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen